INDUSTRIESTR. 15A am FLUGPLATZ 2. 67346 SPEYER

0176 8829 6169 info@BATHORY-PICTURES.DE

The 1000 Faces of CB1000R

Das CB 1000 R Projekt begann im Jahr 2009 in Kooperation mit Honda Big Point Speyer.

In vielen Stunden zielstrebiger Entwicklung lief das erste Projekt an. Durch Airbrush-Bathory wurde eine Standard Honda zum absoluten Blickfang. Das „Green Skulls Project“ war geboren.  Bei diesem Projekt wurde das Totenkopfdesign mit einem aggressiven aber dennoch wunderschönem Grün umgesetzt. Wie es in der Bildergalerie zu sehen ist, wurde das gesamte Bike auf das Thema, vor allem die Farbgestaltung abgestimmt.   Die gesamte Verkleidung wurde durch Honda Big Point Speyer fachgerecht demontiert. Diese konnte dann durch Airbrush-Bathory bearbeitet werden. Auch die Felgen konnten so in ein erstklassiges und einzigartiges Design umgesetzt werden.

casino bike CB1000R desiggn bathory

Als die CB 1000 R ihr einzigartiges Design präsentieren konnte stand fest, das exklusive Projekte folgen. Aus unserer Zusammenarbeit sind immer wieder Designs entstanden, welche nach und nach umgesetzt werden konnten. So wurden bis ins Jahr 2016 bereits über 10 CB 1000 R in einem einzigartigen und vor allem speziellen Design auf Öffentlichkeit los gelassen.

Hierunter befinden sich elegante bis aggressiv Umsetzungen in allen Farbvarianten. Überzeugen Sie sich selbst und nehmen Sie sich ein wenig Zeit um die von uns zusammengestellte Galerie auf sich wirken zu lassen.

Auch Kundenwünsche werden gerne zur Herstellung neuer Designbildung angenommen. Wir können fast alles ohne teurem Zubehör umsetzten. Hierzu ist noch zu sagen, dass die CB 1000 R im originalen Zustand belassen wurde. Zubehör und diverses Tuning ist natürlich auch bei Honda Big Point erhältlich, was einzelfallabhängig und vor allem dem Kundenwunsch entsprochen wird.

Da der Kreativität bekannter Weise keine Grenzen gesetzt sind, freuen wir uns bereits jetzt auf weitere einzigartige Projekte. Wir freuen uns sehr auf Feedback von euch.