INDUSTRIESTR. 15A am FLUGPLATZ 2. 67346 SPEYER

0176 8829 6169 info@BATHORY-PICTURES.DE

ÜBER UNS

Bathory airbrush Speyer

Andras Bathory wurde 1972 in Budapest in Ungarn geboren. Schon im Kindesalter entwickelte er sein Interesse an der visuellen Kunst, vor allem am Zeichnen und Malen, welches sich im Jugendalter bis hin zur Fotografie fortsetzte. Bis 1996 arbeitete er als Kameramann und Filmproduzent in den professionellen Filmproduktions- gesellschaften. Dabei gehörten auch digitale Bildnachbearbeit- ungen zu seinem Aufgabenbereich. Bis 2002 arbeitete Andras Bathory für verschiedene Grafikfirmen als Grafiker und Designer und wurde sogar Chefgrafiker.  Seit dieser Zeit beschäftigt er sich mit der Airbrush-Kunst, erlernte verschiedene Techniken und entwickelte seinen eigenen Stil. Im Jahr 1998 wagte er als Airbrush Künstler den Schritt in die Selbständigkeit. Seitdem arbeitete der Künstler nicht nur in Ungarn und seiner Wahlheimat Deutschland, sondern auch im internationalen Umfeld. So sammelte er auch Erfahrungen in ganz Europa und in den USA / Florida. Das Bathory-Pictures  Airbrush Studio  ist seit 2013 in Speyer, Rheinland-Pfalz . Der Weg zum Glück kann so einfach sein, oft genügen ein paar Schritte. Rausgehen, runterkommen, abschalten. Der neue Trend dazu können wir Ihnen in Speyer bieten.
Derzeit hilft ihm die Assistentin Samina bei der Arbeit. Das Leistungsspektrum ist mit Folierung und der Tattoovierung ergänzt.